Personalsachbearbeiter/in

Braunschweig

Personalwesen

Elektronik

Braunschweig

Personalsachbearbeiter/in Ihlemann AG Braunschweig Anlage und Pflege der elektronischen Personalakten.

Personalsachbearbeiter/-in Zur Neuausrichtung Unserer Personalabteilung Suchen Wir Sie Als Personalsachbearbeiter/-in Die Ag Richtet Sich Als Ems-dienstleister (electronic Manufacturing Services) Vor Allem An Mittelständische Unternehmen Mit Besonders Hohen Ansprüchen An Die Entwicklung Und Fertigung Hochwertiger Und Technisch Komplexer Baugruppen Und Geräte Mit Ca 200 Mitarbeitern Und über 40 Jahren Erfahrung Ist Die Ag Einer Der Größten Ems-dienstleister In Deutschland Oems Aus Industrie Automation Medizintechnik Bildverarbeitung Embedded Systeme Umwelt- Und Gebäudetechnik Sowie Elektromobilität Beauftragen Uns Mit Der Fertigung Von Baugruppen Oder Wünschen Ein Elektronikfertigung Outsourcing Ihre Aufgaben Anlage Und Pflege Der Elektronischen Personalakten Pflegen Des Zeiterfassungssystems Erstellen Von Personalrelevanten Dokumenten Und Bescheinigungen Erstellen Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Administrative Unterstützung In Der Personalentwicklung Betreuung Des Bewerbermanagements Führen Von Mitarbeitergesprächen Konstruktive Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Ihr Profil Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Eine Fortbildung Zum / Zur Personalfachkaufmann / -frau Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung In Der Personalbetreuung / -abrechnung Gute Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang In Den Gängigen Ms Office-anwendungen Hohe Sozialkompetenz Zuverlässigkeit Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Offene Aufgeschlossene Persönlichkeit Mit Gutem Kommunikationsvermögen Möchten Sie Mit Ihrem Können Und Wissen Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Online Ag Herr Lucht Heesfeld 2a - 6 38112 Braunschweig Tel: 0531 3198 289 E-mail: Personal@de Internet: Wwwde Ag Heesfeld 2a-6 38112 Braunschweig Tel: +49 (0) 531 / 3198-0 Fax: +49 (0) 531 / 3198-100 E-mail: Info@de Personalwirtschaft Personalplanung Personalbeschaffung Personalwesen Personalmanagement Personalentwicklung Personalrecruiter Recruiter HR Human Resources Personalfachkaufmann Personalrekrutierung Personalwesen Personalmanager Personalreferent Personalwirtschaft Personalplanung Personalbeschaffung Personalwesen Personalmanagement Personalentwicklung Personalrecruiter Recruiter HR Human Resources Personalfachkaufmann Personalrekrutierung Personalwesen Personalmanager Personalreferent Personalsachbearbeiter/in Anlage Und Pflege Der Elektronischen Personalakten Braunschweig Personalwirtschaft Personalplanung Personalbeschaffung Personalwesen Personalmanagement Personalentwicklung Personalrecruiter Recruiter HR Human Resources Personalfachkaufmann Personalrekrutierung Personalwesen Personalmanager Personalreferent

Vertriebsmitarbeiter/in

Personalsachbearbeiter/in

Technischer Kundenbetreuer (m/w)
   Ihlemann AG (Braunschweig)

Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/diver
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
   ALDI Süd (Frankfurt am Main)

Sales Manager Energy Management und Storage Systems (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Deutschland)